21.01.2021 - Es gibt wieder neue Beiträge,

neue Fachausdrücke!

sowie neue Rassesteckbriefe!

 

 

Herzlich Willkommen bei meinem

 hunde #welpenalarm

 BLOG

Es freut mich, dass du mich gefunden hast!

 

 

Ich werde hier viele verschiedene Themen rund um die

 

Aufzucht

  Erziehung

  Ernährung

  Gesundheit u.v.m

 

vom besten Freund des Menschen aufgreifen,

auch Beiträge über das Zusammenleben mit meinem

Rudel wird es geben sowie einen

genaueren Einblick in meine Mini-Zucht!

 

      Selbstverständlich wird es hier nicht

„nur“ um Chihuahuas gehen!

 

Der Großteil der Beiträge passt für jeden Hund,

egal welcher Rasse oder Mischung euer Hund

(bzw. zukünftiger Hund) angehört!

Regelmäßig wird es neue tolle Beiträge geben, weitere Einblicke in meine Mini-Zucht,

neue Rasse-Steckbriefe und noch viel mehr

 

Ich würde mich freuen, dir mit ein paar meiner Beiträgen helfen zu können, oder dir damit vielleicht einfach nur die Zeit zu verkürzen, bis ein Welpe einzieht!

 

Ich hoffe, es sind für den ein- oder anderen ein paar Tipps dabei! Einen Welpen aufzuziehen ist nicht leicht, aber gemeinsam schaffen wir das bestimmt :)

 

Und auch wenn du schon einen erwachsenen Hund bei dir zuhause hast, ist -mit der Zeit- hoffentlich das ein

oder andere passende Thema für dich dabei!

 

Viel Spaß beim Stöbern durch meine ersten

Beiträge (-es folgen noch ganz viele)!

 

Los geht’s!

 

Vielleicht magst du mir einen Kommentar dalassen,

willst mir schreiben welches Thema rund um den

Hund dich besonders interessiert oder einfach

mit mir "plaudern" - ich würde mich freuen :)

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Melanie D. (Montag, 07. Dezember 2020 22:10)

    Danke für diesen tollen Blog!!
    Er ist sehr liebevoll geschrieben, und auch sehr umfangreich! Ich weiß
    jetzt genau, dass ich einen Welpen will, welche Rasse ich gerne haben
    möchte und auch was mich alles erwarten wird!
    Ich freue mich sehr
    diesen Blog als meinen praktischen Begleiter zu nutzen und bin gespannt
    auf die weiteren Themen!! Liebe Grüße Melanie

  • Astrid (Montag, 07. Dezember 2020 22:27)

    Danke! Sehr nett von dir! Ich hoffe, dass auch bei meinen weiteren Beiträgen etwas passendes für dich dabei ist!
    Lg

  • Brigitte (Dienstag, 08. Dezember 2020 23:06)

    Hallo! Würde mich für die richtige Ernährung interessieren.
    Wie schaut die richtige Fütterung aus?

  • Astrid (Dienstag, 08. Dezember 2020 23:19)

    Hallo! Danke für dein Interesse! Für dieses Wochenende habe ich die Beiträge schon fertig, aber übernächste Woche (19./20.12) wird es dann gleich Beiträge zum Thema Ernährung geben! LG

  • Daniela (Samstag, 19. Dezember 2020 09:24)

    Hallo Astrid, der Blog ist toll. Wir lesen gerne mit und hatten schon das eine oder andere aha-Erlebnis 😁 wir freuen uns schon auf die nächsten Tipps. Vielen Dank. Liebe Grüße Daniela

  • Astrid (Samstag, 19. Dezember 2020 10:02)

    Das freut mich sehr!
    Vielen Dank😊 Nach Weihnachten geht es mit den nächsten Beiträgen weiter! Ich hoffe, dass auch da etwas Interessantes für euch dabei ist! Lg

  • Daniela (Freitag, 25. Dezember 2020 21:13)

    Liebe Astrid, wir wünschen dir und deiner Familie (inkl der kleinen
    vierbeinigen Familienmitglieder natürlich 😍) frohe Weihnachten und
    ein paar schöne Stunden im Kreis eurer Lieben 🎄🎄🎄🎄 bis
    bald, Daniela

  • Astrid (Freitag, 25. Dezember 2020 21:17)

    Liebe Daniela, ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne
    Weihnachtstage, bleibt gesund! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr
    nicht mehr zu lange auf euren Welpen warten müsst😍 Glg

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Kircher