Vielleicht denkst du dir jetzt – Was, schon wieder ein Hundeblog?

 

 Warum solltest du gerade mich bei meinen Blog-Beiträgen begleiten?

 

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Chance gibst und es herausfindest!

 

Ich versuche jeden Beitrag so zu schreiben, dass du -hoffentlich- merkst, dass ich mit ganzer Leidenschaft und viel Herz dabei bin, viel Persönliches einfließen lasse und einiges auch mit einem Augenzwinkern sehe ;)

 

In meinem Blog möchte ich dir mit meinen Beiträgen einen Leitfaden für die

  •  Aufzucht
  •  Erziehung
  •  Gesundheit u.v.m.

von unseren treuen Vierbeinern geben, der schon damit beginnt, wie du herausfindest, ob ein Hund überhaupt das richtige Haustier für dich ist, wenn ja, wie du den richtigen Züchter findest, was du bei der Wahl der für dich geeigneten Rasse beachten solltest u.v.m.

 

Es wäre schön, wenn ein paar meiner Beiträge eine Hilfe für dich sind, der ein oder andere Tipp für dich dabei ist, oder ich dir damit vielleicht einfach nur die Zeit verkürzen kann, bis ein Welpe einzieht!

Ich, weiß - einen Welpen aufzuziehen ist nicht leicht,

aber gemeinsam schaffen wir das bestimmt :)

 

Und auch wenn du schon einen erwachsenen Hund bei dir zuhause hast, oder gar keinen Hund, aber ein Hundefreund bist – ist hoffentlich immer wieder etwas Interessantes zum „Schmökern“ für dich dabei…

 

…sei es meine

 

 

  • Fotogalerien von entzückenden Welpen (#welpenalarm) jeder Rasse und natürlich auch Mischlingen

 

 

  •  Rasse-Steckbriefe  -bin mittendrin, es kommen laufend neue dazu :)

 

  • wenn du magst, kannst du auch einen Blick in meine kleine Mini-Zucht machen – auch da gibt es interessante Geschichten für dich zu entdecken und vieles mehr…

 

 

Vielleicht hast du früher einmal einen treuen Vierbeiner an deiner Seite gehabt, der aber leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist?

 

Dann wäre es schön, wenn du mir ein Foto von deinem Liebling schickst um auf meiner Seite - UNVERGESSEN -  an ihn zu erinnern!

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich neugierig gemacht habe und du noch ein bisschen hier bleibst, um durch meine Beiträge zu stöbern :)

 

-Es kommen regelmäßig neue Themen-Beiträge-Kategorien… dazu!

 

 

Schau gerne immer wieder vorbei und lass dich überraschen!

 

 

Viel Spaß - Astrid :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Kircher