Übrigensmein Beratungs-Gespräch biete ich für

(zukünftige) Welpen-Besitzer ALLER Rassen an!

 

Ich helfe dir auch gerne dabei herauszufinden, ob

ein Hund überhaupt das richtige Haustier für dich ist

bzw. welche Rasse zu dir/euch passen könnte u.v.m. :)

 

  1. Wann ist das Beratungs-Gespräch etwas für dich?
  2. Kannst du auch dein(e) Kind(er) mitnehmen?
  3. Was kostet dich unser Gespräch, was meine einzelnen Pakete?
  4. Was ist der Inhalt von den Paketen?
  5. Was sind meine Vorteile?
  6. Welche Ziele verfolge ich damit?
  7. Du willst ein Beratungs-Gespräch buchen, wie sollst du jetzt vorgehen?
  8. Hast du noch eine Frage, die nicht hier dabei ist?

 

Zu Frage 1:

 

Mein Gespräch ist genau das Richtige für dich, wenn

  • du evtl. gerade darüber nachdenkst, ob ein Hund überhaupt das richtige Haustier für dich ist und ich dich bei deinen Überlegungen unterstützen sollte;

 

  • du Hilfe bei der Suche nach „deiner“ Rasse brauchst, also der Rasse, die am besten zu dir und deinen Lebensumständen passt;

 

  • du dir Gedanken machst, ob du den Herausforderungen, die mit dem Einzug eines Welpen auf dich zukommen, gewachsen bist;

 

  • du so gut es geht auf das Abenteuer Welpe vorbereitet sein möchtest;

 

  • du einen Leitfaden und Hilfe beim Erlernen des Kleinen Welpen 1x1 brauchst – damit du über die wichtigsten Themen, mit denen du vertraut sein solltest, bescheid weist!

 

Denn nur so kann dein Hund ein ausgeglichenes, artgerechtes Leben führen und nur so könnt ihr ein perfektes Team werden!

 

Erkennst du dich in einem oder mehreren dieser Punkte wieder – grübelst du zur Zeit genau über diese Themen nach?

Dann würde ich dich bei deinen Fragen, Sorgen, kommenden Entscheidungen… sehr gerne unterstützen!

 

  • Auch wenn du schon einen Hund zuhause hast, ist dein erster Hund vielleicht nicht als Welpe zu dir gekommen oder es ist schon längere Zeit her… es gibt auch in diesen Fällen bestimmt einiges zu besprechen, was du evtl. noch nicht kennst/gehört hast oder Wissen, das du auffrischen möchtest!

Und unser Gespräch wird dann -auch wenn du kein „Anfänger“ mehr bist- eine Bereicherung für dich :)

 

Zu Frage 2:

  • Kinder sind natürlich sehr Herzlich Willkommen!
  • Ich bin selbst Mama von 3 (mittlerweile erwachsenen) Kindern und Omi von 2 Enkerln und Kinder gehören für mich selbstverständlich dazu!
  • Es steht im Garten auch eine kleine Spielecke für sie bereit, sowie Spiele, Bücher, Puzzles, Malsachen…

Und meine Chi`s freuen sich auch immer über zusätzliche Streicheleinheiten :)

  • Außerdem finde ich es -vor allem bei älteren Kinder- sehr wichtig, wenn auch sie schon vor dem Einzug mit den wichtigsten Punkten vertraut gemacht werden :)
  • Bei kleineren Kindern besteht die Möglichkeit, dass wir meine Tochter zum „Babysitten“ dazu holen!

 

Zu Frage 3: - Preise

  • Grundsätzlich gelten meine Beratungs-Gespräche für 1-2 Erwachsene plus Kinder. Für jeden weiteren Erwachsenen kommen € 5,-- dazu!
  • mein Standard-Paket kostet 45,-- Euro;
  • mein Standard-Plus-Paket kostet 55,-- Euro;
  • mein Premium-Paket kostet 70,-- Euro und
  • mein Premium-Plus-Paket kostet 95,-- Euro!

 

Alle Paket-Preise sind selbstverständlich inklusive Beratungs-Gespräch!

 

 

Zu Frage 4: - Inhalt

Am Foto ganz oben könnt ihr einen kleinen Blick auf meine Pakete machen!

Meine süße Maus Purdy bekommt ihr natürlich nicht mit - sie ist nur Modell gestanden ;)

Zu Frage 5: - Vorteile

  • Kein Zeitlimit!

Das heißt, wir lassen uns für das Gespräch richtig viel Zeit, du brauchst also nicht andauernd auf die Uhr zu schauen, weil z.B. nach einer Stunde ein Zuschlag dazukommt! Das gibt es bei mir nicht!

Wir „quatschen“ solange wir wollen und der Preis bleibt immer gleich!

  • Familiäre, gemütliche Atmosphäre!

Wir finden in unserem kleinen Holzhäuschen am Waldrand bestimmt ein gemütliches Plätzchen für unser Gespräch!

Wenn du magst, sind natürlich auch gerne unsere Vierbeiner dabei :)

  • Kinder!

Wie oben schon geschrieben, freue ich mich sehr, wenn Kinder mit an Bord sind :)

  • Vier Beratungs-Pakete!

Du hast die Wahl zwischen vier Paketen (Inhalt - siehe Punkt 4).

Ab Paket 2 (Standard Plus) bekommst du auch mein umfangreiches Welpen-Büchlein mit, mit den wichtigsten Themen rund um einen Welpen – somit einer Zusammenfassung von unserem Gespräch :)

 

Entscheidest du dich fürs letzte Paket (Premium Plus) brauchst du dich z.B. um den Großteil der Erstausstattung deines Welpen nicht mehr zu kümmern!

Lass dich einfach überraschen :)

  • Preise!

Ich habe mich bemüht, bei meinen Preisen sehr fair zu bleiben :)

 

 

Zu Frage 6:

 

Manchmal finde ich es ehrlich gesagt erschreckend, wie wenig vorbereitet sich manche Menschen auf einen Welpen einlassen.

Gerade bei großen bzw. der (für manche Personen) „falschen“ Rasse kann es dann evtl. zu großen Schwierigkeiten und auch Gefahren kommen. Kleine Rassen sind zwar meistens keine Gefahr, können aber sehr „lästig“ und unartig werden ;) Außerdem haben sie sehr oft einen schlechten Ruf - und dass nur, weil sie nicht richtig sozialisiert und/oder erzogen wurden.

 

Dem möchte ich mit meinen Gesprächen einfach entgegenwirken!

 

Deshalb ist mein Ziel:

  • Ich möchte, dass ich dir mit unserem Gespräch so viel Sicherheit gebe und dich auf deinen Welpen so gut vorbereite, dass es zu keinen Überraschungen kommt, wenn es dann endlich soweit ist. Du die Freude, kurz nach dem Einzug des Welpen also nicht gleich wieder verlierst.

 

  • Ich möchte dir einfach sehr gerne ein persönlicher Ratgeber mit Herz sein, der dich „an die Hand nimmt“ und dich durch die erste Zeit, also durch die ersten -wichtigsten- Welpen-Schritte, begleitet!

 

  • Ich wünsche mir für dich, dass du mit deinen Sorgen nicht alleine bist und du auch nach unserem Gespräch einen Ansprechpartner hast :)

 

Gut vorbereitet zu sein ist nicht nur für den Menschen, sondern auch für den Hund sehr wichtig!

Denn wenn es zu Schwierigkeiten kommt, wird der Kleine -leider viel zu oft- wieder abgegeben und ist dann der Leittragende!

 

Das möchte ich mit Hilfe von meinen persönlichen Aufklärungs-Gesprächen unbedingt vermeiden!

 

Zu Frage 7: - Termin buchen

 

  • Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und einen Beratungs-Termin bei mir buchst :)
  • Schreibe mir dann sehr gerne eine E-Mail oder rufe mich an (+43650/5521672).

Dann buchst du bei mir sozusagen das Standard-Paket und wir machen einen Termin aus (Mo-So, auch an Feiertagen)!

 

Am Ende von unserem Beratungs-Gespräch kannst du dich dann–wenn du möchtest– auch für eines der anderen Pakete entscheiden!

Das hat den Vorteil, dass du dir den Inhalt vor Ort (bei mir Zuhause) anschauen kannst :)

 

-Deshalb kommt mein Angebot leider -im Moment- nur für diejenigen in Frage, die in meiner Nähe wohnen bzw. die Fahrt zu mir auf sich nehmen wollen -oder vielleicht gerade auf Urlaub in unserem wunderschönen Land (Kärnten - in der Nähe vom Faakersee) sind :)

 

Zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich mein Beratungs-Gespräch auch gerne online anbieten – ich sage euch selbstverständlich Bescheid, sobald es soweit ist!

 

Zu Frage 8:

 

Hast du noch weitere Fragen, dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail oder schreibe sie mir unten in die Kommentare :)

 

Danke, dass du so lange durchgehalten

 und bis zum Schluss dabei geblieben bist!

 

 

Es würde mich freuen,

bald von dir zu hören :)

 

 

Ach- doch noch was ;) Magst du mir einen Kommentar dalassen, was du von meiner Idee vom -Persönlichen Beratungsgespräch- hältst? Egal ob du vorhast einen Termin bei mir zu buchen oder nicht!

Ich würde mich über dein „feedback“ sehr freuen :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Kircher