#WELPENALARM

 

Auf meinen #welpenalarm-Beitrag habe ich mich schon am meisten gefreut!

Hier geht es um meine schon angekündigte challenge!

 

Ich habe mir gedacht, wir könnten diese Seite gemeinsam gestalten :)

 

Hier sollen nämlich ganz viele Welpenfotos gezeigt werden – mit Namen versehen, so hat man auch gleichzeitig eine kleine Hilfe bei der Suche nach einem passenden Namen

(- wird dem jeweiligen Anfangsbuchstaben zugeordnet)!

 

Ganz wichtig: - auch wenn ich naheliegender-weise ja ein Chihuahua-Fan bin, wünsche ich mir für diese Seite ganz viele verschiedene Rassen (-selbstverständlich auch Mischlingswelpen sind willkommen)!!!

 

Wenn ihr mitmachen wollt – schickt mir eine email an

 astrid.kircher@chihuahuas-vom-faakersee.at

mit einem Foto von eurem Welpen (bzw. ein Welpenfoto von eurem erwachsenen Hund) und schreibt den Namen dazu –evtl. auch noch, ob es ein kleiner Rüde oder eine kleine Hündin ist!

 

Wenn ihr eine homepage oder auch einen Blog habt, können wir uns auch gerne gegenseitig verlinken :)

 

Zu den meisten Buchstaben habe ich schon einen Welpen mit dem passenden

Namen gefunden, aber um eine große Auswahl zu haben, brauche ich eure Hilfe

Ach ja, noch eine Kleinigkeit  bei den Anfangsbuchstaben wird immer ein ganz kleiner

Text dabei stehen, der manchmal jedoch nicht ganz ernst zu nehmen ist ;)

Einfach auf das "Feld" mit dem Buchstaben und dann einmal weiter klicken!

Du siehst - es ist noch sehr viel Platz für Welpenfotos!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

 

Vielleicht magst du mir auch einen netten

Kommentar dalassen :)

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Melanie & Andreas (Sonntag, 06. Dezember 2020 14:57)

    So ein schöner und liebevoll gestalteter Blog!!!! Wir sind begeistert!!!!
    Liebe Astrid, wie wir dir schon einmal gesagt haben haben wir noch keine so tollen Züchter wie euch kennengelernt! Ihr züchtet mit Herz und das ist sehr sehr selten!!!! Wir würden uns immer wieder für einen Welpen von euch entscheiden!!!! Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

  • Astrid (Sonntag, 06. Dezember 2020 15:54)

    Vielen Dank! Ich bin auch sehr froh, euch kennengelernt zu haben und freue mich, dass der Kleine bei euch ein zu tolles neues zuhause gefunden hat :)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Kircher