Hallo!

 

Mein Name ist Astrid und ich bin eine tier,- (hunde)verrückte

dreifache Mama von mittlerweile schon erwachsenen Kindern

(ein Mädel, zwei Jungs), auf die ich – wie kann es anders sein –

natürlich mächtig stolz bin und Omi von zwei ganz bezaubernden,

supersüßen Enkelsöhnen :)

Mein Mann ist mittlerweile schon 35 Jahre an meiner Seite

und akzeptiert meinen „Zoo“ zum Glück voll und ganz!

Danke dafür – ich weiß, dass ist nicht selbstverständlich!

Wir wohnen in Kärnten, in der Nähe vom wunderschönen Faakersee!

und 2012 habe ich mit meiner kleinen

und liebevollen Hobbyzucht begonnen!

 

 

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich als Bloggerin zu versuchen!

Vor kurzem habe ich mich endlich getraut,

dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen :)

Am liebsten verbringe ich meine Zeit natürlich mit meiner Familie und mit

meinen Tieren, ich habe zusätzlich jedoch noch das ein oder andere Hobby:

 

  • ich bin z.B. eine richtige „Leseratte“  

 

  • vor kurzem habe ich mit diamond painting angefangen, ich bastle, puzzle und häkle sehr gerne!
  • und meine ganz große Leidenschaft ist seit fast 4 Jahren das Klavier spielen -  Danke an dieser Stelle an Thomas von werdemusiker.de

 

  • Im Freien gehe ich gerne mit meinen Chi`s walken oder gemeinsam mit meinem Mann zum „geocachen“ und im Sommer sind wir gerne mit den Motorrädern unterwegs!     

 

  • und jetzt ist eben noch das Bloggen dazu gekommen :)

 

In der Zeit, wo wir Welpen haben, werden die Hobby`s selbstverständlich hintenan gestellt – da dreht sich natürlich alles um meine Kleinen, schließlich müssen sie nicht nur versorgt werden, sondern sollen auch schon das ein oder andere lernen, es wird gespielt, durch den Garten getobt und natürlich gaaanz viel gekuschelt ❤ 

Und ein schöner „Nebeneffekt“ von den Welpenbesuchen ist,

dass ich immer ganz liebe Menschen kennen lerne,

die genauso hundeverrückt sind wie ich und wo es

selbstverständlich ist, dass man sich

stundenlang nur über Hunde unterhält ;)

 

Du siehst also – langweilig wird es mir nicht so schnell!

 

So - nun aber genug über mich.

VIEL SPASS !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Kircher