Da ich neben meiner Zucht und meinem BLOG, wie ihr auf meiner Seite -Über mich- vielleicht schon gelesen habt, noch ein paar andere Hobbys habe, möchte ich euch diese gerne etwas näher vorstellen.

 

Hauptsächlich wird es dabei um meine Diamond Painting Bilder gehen.

Später (unter Diamond Painting -was ist das?) erfährt ihr auch noch, was das Ganze mit meinen Hunden zu tun hat bzw. warum ich finde, dass dieses Hobby sehr gut zu meinem BLOG passt, obwohl es etwas total anderes ist :)

 

Ich habe da nämlich eine coole Idee, die eben auch etwas mit meinen Vierbeinern zu tun hat! Schaut vorbei und gebt mir in den Kommentaren dann gerne Bescheid, was ihr von dieser Idee haltet :)

 

Ich habe vor ca. einem Jahr mit Diamond Painting begonnen und es macht mir richtigen Spaß.

 

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet oder euch interessiert, welche Bilder ich schon gemacht habe, dann schaut gerne bei meinen einzelnen Seiten vorbei (die Links dazu findet ihr ganz unten)!

 

Immer wenn ein Bild fertig ist, bekommt ihr es hier zu sehen, bis jetzt sind es schon 15 Bilder –die Meisten davon sind schon fertig. Ich stelle sie euch nach und nach vor und es kommen bestimmt noch einige dazu :)

 

 

Ich gebe euch dort auch ein paar Daten zum jeweiligen Bild, wie die Qualität der Steinchen war, wie der Druck ausgesehen hat, wie viele Farben das Bild hat und vieles mehr!

 

Hier habe ich euch einmal zusammengefasst, wobei es bei Diamond Painting überhaupt geht!

 

Fotos und Info`s zu meinen (Motiv)Häkeldecken… kommen bestimmt auch einmal dazu.

Vorerst fangen wir jedoch mit den Painting-Bildern an :)

 

 

Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß :):):)

Hier geht`s zu:

 

Zu den ersten Bildern:

 

...die nächsten Bilder kommen bald - schaut am Besten immer wieder vorbei, es würde mich sehr freuen!!!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Kircher