Allgemeine Daten:

 

  • angegebene Größe 30x40 cm – tatsächliche Größe 25x35 cm;
  • 27 verschiedene Farben;
  • runde Steine;
  • bestellt über Amazon – Shop: Yuesen #werbung :)
  • Tool-Kit: 1 Schiffchen, 1 Wachsplättchen, 1 Stift;
  • Flüssigkleber;

 

Dieses süße Bild mit Mickey Mouse, Pooh, Donald und - wie ihr sehen könnt - noch vielen anderen Disney-Figuren habe ich für das Kinderzimmer von meinem Enkerl gepaintet.


Die Klebekraft war gut, Steine waren auch genug vorhanden und von guter Qualität.

 

Der Druck war leider eine Katastrophe! Ohne Lupe und Lightpad waren die Symbole teilweise nur sehr schwer zu erkennen, manchmal musste man fast raten.

Dadurch hat man leider ein bisschen den Spaß am painten verloren und es hat auch etwas länger gedauert!


Mit dem Endergebnis bin ich jedoch absolut zufrieden, ich finde, es ist sehr schön geworden und passt auch gut ins Zimmer :)


Ich werde bestimmt noch andere Disney-Motive zum painten bestellen - für Disney ist man doch nie zu alt, oder :) 


Hier das Endergebnis:

 

-zu Diamond Painting (was ist das?)

-zu Tipps und Tricks

Hier geht es auch zu den anderen Diamond-Painting-Bildern :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Kircher