Allgemeine Daten:

 

  • angegebene Größe 30x40 cm – tatsächliche Größe 28,5x39 cm;
  • 28 verschiedene Farben;
  • runde Steine;
  • bestellt über Amazon – Shop: Pttozan DE - #werbung :)
  • Tool-Kit: 1 Schiffchen, 1 Wachsplättchen, 1 Stift; Zippbeutel;
  • Flüssigkleber;

 

Da ich – trotz meines Alters – ein riesengroßer Harry Potter-Fan bin, habe ich mich über dieses Bild sehr gefreut. Es war ein Geschenk zu Weihnachten :)

 

Praktischerweise habe ich auch noch ein Light-Pad *) -Größe A4- dazu bekommen, welches mir das Painten bei vielen Bildern schon sehr erleichtert hat. Ich kann es euch nur empfehlen!

 

*) -ein Light-Pad ist eine Leuchtplatte, wo man die Helligkeit in verschiedenen Stufen einstellen kann, bei Bildern, deren Druck nicht so gut ist bzw. bei einigen Symbolen... unbedingt notwendig :)

 

Der Kleber war sehr gut, der Druck auch. Auch mit den Steinen war ich zufrieden.

 

 

Ein Bild, wo es praktisch ist, einen Stift mit einem Mehrfachaufsatz zu verwenden.

Es bleibt sicher nicht mein einziges Harry-Potter Bild, das nächste darf dann ruhig etwas größer sein :)

 

Hier das fertige Bild:

Hier findest du auch die anderen Diamond-Bilder :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Kircher