Allgemeine Daten:

  • angegebene Größe 30x40 cm – tatsächliche Größe 24,5x34,5 cm;
  • 27 verschiedene Farben;
  • runde Steine;
  • bestellt über Amazon – Shop: Decdeal - #werbung :)
  • Tool-Kit: 1 Schiffchen, 1 Wachsplättchen, 1 Stift;
  • Flüssigkleber;

 

Diese kleine Eule ist das erste Bild, welches ich mir bestellt habe. Die meisten die Diamond-Painting kennen, werden sie wahrscheinlich schon einmal gesehen oder sogar zuhause haben:)

 

Sie eignet sich sehr gut für`s erste Diamond-Bild, wie ich finde!

 

Der Druck war, wie ihr sehen könnt sehr gut. Auch der Kleber hat gepasst, genauso wie die Steine.

Es war früher da, als angegeben! Trotzdem habe ich mir während der Wartezeit einen kleinen Hund zum Painten gekauft – ich stelle ihn euch natürlich auch noch vor! Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber da habe ich einfach nicht länger warten wollen – und an einem Hund komme ich naheliegenderweise sowieso NIE vorbei ;)

 

Es gibt diese Eule auch mit „bunterem“ Hintergrund (Mandala-Art z.B.) – so würde ich sie mir jetzt bestellen, wenn ich noch einmal die Wahl hätte – vielleicht mache ich das sogar - dann evtl. mit eckigen Steinen!

 

Auf jeden Fall hat diese Eule meine Leidenschaft für dieses Hobby entfacht :) Probiert es aus, ich glaube, ihr werdet es nicht bereuen.

 

Sehr entspannend und beruhigend, passend zu der hektischen Zeit, in der wir leben!

 

Hier seht ihr das fertige Bild!

 

Hier geht es zur Hobbyecke.

Dort könnt ihr mir in den Kommentaren gerne schreiben, wie euch die kleine Eule gefällt :)

 

- Diamond Painting was ist das?

- Tipps und Tricks und wie funktioniert`s?

-sowie alle weiteren Diamond-Bilder!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Kircher