Allgemeine Daten:

 

  • angegebene Größe 30x40 cm – tatsächliche Größe 24,5x34,5 cm;
  • 21 verschiedene Farben;
  • runde Steine;
  • bestellt über Amazon – Shop: unbekannt, da es ein Geschenk war;
  • Tool-Kit: 1 Schiffchen, 1 Wachsplättchen, 1 Stift;
  • Flüssigkleber;

 

Neben meinem Diamond Painting-Hobby ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen das Lesen, unter anderem liebe ich die Bücher von Stephen King, vor allem das Buch ES.

 

Dieses Diamond-Bild zeigt den "Clown" Pennywise mit dem kleinen George.

 

Der Kleber und die Qualität der Steine, sowie der Druck waren in Ordnung. Das Bild hätte ein bisschen größer sein können, da die Details dann besser zu erkennen sind - aber wie heißt es so schön: "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ;)


Da es ein kleines Bild mit runden Steinen ist, war ich recht schnell damit fertig.


Ich denke, es wird nicht das letzte Bild von einem ES-Motiv sein! 


Hier das fertige Bild mit einem selbstgemachten, passenden Rahmen:


Schön gruselig :)

 

-zu Diamond-Painting (was ist das?)

-zu Tipps und Tricks

Hier kommst du zu den anderen Diamond-Bildern :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Kircher