Allgemeine Daten:

 

  • angegebene Größe 30x40 cm – tatsächliche Größe 24,5x34,5 cm;
  • 19 verschiedene Farben;
  • runde Steine;
  • bestellt über Amazon – Shop: MXJSUA Store #werbung :)
  • Tool-Kit: 1 Schiffchen, 1 Wachsplättchen, 1 Stift;
  • Flüssigkleber;

 

Dieses Bild war ein Weihnachtsgeschenk, da ich ein großer Jurassic-Park/World-Fan bin - also sehr passend für mich :)


Die angegebene Größe ist, so wie bei den meisten Bildern, die Gesamtgröße, also inkl. Rand. 
Die Klebekraft war gut, auch die Qualität der Steine war in Ordnung, es waren auch genug Steine vorhanden!

 

Der Druck war sehr gut, die Zahlen/Symbole daher gut zu erkennen!

Es hätte natürlich wieder ein bisschen größer sein dürfen, damit man auch die Einzelheiten, vor allem an dem kleinen Dinosaurier, gut erkennen kann.


Auf dem Foto kommt es nicht so gut "rüber", aber die Steine glänzen bei diesem Bild sehr schön!


Ich bin mit dem Ergebnis - für diese Größe und mit runden Steinen - sehr zufrieden!


Seht selbst:

 

-zu Diamond Painting (was ist das?)

-zu Tipps und Tricks

Hier findest du auch die restlichen Diamond Painting-Bilder :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Kircher